Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele L.A. Noire : PSVR Exklusiver Content kommt auf den PC

    L.A. Noire : PSVR Exklusiver Content kommt auf den PC

    Im September letzten Jahres ist LA Noire: The VR Case Files für PSVR veröffentlicht worden. Es brachte zum Release einige exklusive Inhalte mit. Ab dieser Woche gibt es genau diese Inhalte mit einem kostenlosen Update auch für die PC Version des Spiels.

    Das Update 1.0.539.0, enthält die drei Minispiele Schießstand, Boxspiel und Speedcar-Rennspiel, die in der PSVR-Version vorhanden waren. Der Schießstand ist eine ziemlich simpel gestaltet. Mit der Pistole ziele wir auf Pappfeinde und schießen. Es gibt auch einige lustige Ablenkungen im Rummelplatz-Stil.

    Das Boxen nimmt währenddessen den Nahkampf des Spiels auf und bringt es mit einem Haufen verschiedener Kämpfe in den Ring, durch die Sie sich durchschlagen müssen.

    Und als drittes Minispiel gibt es eine Handvoll Rennstrecken, auf denen ihr mit kleinen, süßen Flitzern durch die Gegend rasen könnt.

    Neben den drei kleinen Minispielen bringt das PC VR Update noch eine verbesserte Unterstützung neuer PC VR Headsets wie die Valve Index, Vive Cosmos und Oculus Rift S mit sich.

    Zufall

    Astro Bot: Rescue Mission

    Die kleinen Roboter aus Playroom welches wir bereits seit dem Start der PlayStation VR kennen, bekommen mit Astro Bot: Rescue Mission nun ihr eigenes vollwertiges Spiel spendiert. Wir können vorwegsagen, es ist eines unserer Lieblingsspiele für die PlayStation VR geworden.

    Viveport unterstützt nun die Oculus Rift

    Wie HTC bekannt gegeben hat, wird der hauseigene Viveport Store, der zuerst ausschließlich für die HTC Vive gedacht war, nun demnächst auch die Oculus...

    Riff VR will das volle Rockband-Erlebnis in die VR bringen

    Direkt mit der Auslieferung der Oculus Touch Controller gab es bereits einen kleinen Adapter für das Spiel Rock Band VR dazu. Es hat das...

    Esper erscheint für PlayStation VR, Oculus Go und HTC Vive

    Auch wenn Esper kein Top aktuelles Spiel mehr ist denn bereits seit Jahren gibt es die Samsung Gear VR Version von diesem, wagt das...

    Reliefband Armband gegen Motion Sickness

    Motion Sickness ist ein Problem von Virtual Reality. Die einen können stundenlang ein VR Headset aufhaben und andere haben bereits nach wenigen Minuten Probleme...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles