Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityPokémon Go bekommt Buddy Adventure Multiplayer Modus

    Pokémon Go bekommt Buddy Adventure Multiplayer Modus

    Pokémon Go ist weiterhin ein großer Erfolg für Niantic. Daher ist es nicht verwunderlich das man sich immer neue Sachen einfallen lässt, um die Spieler bei der Stange zu halten um die Spieler bei der Stange zu halten. Mit Buddy Adventure kommt nun eine Funktion, welche die Augmented Reality Funktion des Spiels noch einmal auf ein neues Level bringt.

    Mit Buddy Adventure wird es euch möglich sein mit eurem Buddy Pokémon im AR Modus zu interagieren. Nicht nur das, ihr könnt auch andere Pokémon Trainer dabei zuschauen, wie sie mit ihren Pokémon interagieren.

    Das ganze funktioniert sogar laut Niantic plattformübergreifend auf iOS und Android. Es ist zudem die erste Multiplayer Integration im Spiel laut Niantic. Die Funktion soll in den kommenden Monaten erscheinen.

    Damit möchte Niantic das die Spieler noch mehr miteinander Interagieren und nicht nur getrennt voneinander das Spiel vor sich Hinspielen. Ob ihr aber auch mit den Pokémon von anderen Interagieren könnt und wie die Interaktion genau ausschaut, das wird sich zeigen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles