Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Augmented Reality Pokémon Go bekommt Buddy Adventure Multiplayer Modus

    Pokémon Go bekommt Buddy Adventure Multiplayer Modus

    Pokémon Go ist weiterhin ein großer Erfolg für Niantic. Daher ist es nicht verwunderlich das man sich immer neue Sachen einfallen lässt, um die Spieler bei der Stange zu halten um die Spieler bei der Stange zu halten. Mit Buddy Adventure kommt nun eine Funktion, welche die Augmented Reality Funktion des Spiels noch einmal auf ein neues Level bringt.

    Mit Buddy Adventure wird es euch möglich sein mit eurem Buddy Pokémon im AR Modus zu interagieren. Nicht nur das, ihr könnt auch andere Pokémon Trainer dabei zuschauen, wie sie mit ihren Pokémon interagieren.

    Das ganze funktioniert sogar laut Niantic plattformübergreifend auf iOS und Android. Es ist zudem die erste Multiplayer Integration im Spiel laut Niantic. Die Funktion soll in den kommenden Monaten erscheinen.

    Damit möchte Niantic das die Spieler noch mehr miteinander Interagieren und nicht nur getrennt voneinander das Spiel vor sich Hinspielen. Ob ihr aber auch mit den Pokémon von anderen Interagieren könnt und wie die Interaktion genau ausschaut, das wird sich zeigen.

    Zufall

    Menovo Mirage Solo bekommt neue Funktionen

    Bei Besitzern der Lenovo Mirage Solo taucht aktuell ein Update auf. Die wohl interessanteste Neuerung ist das ihr nun dank den beiden Kameras auf...

    Eisfischen in Facebook Spaces

    Wenn es um Thema Angelspiele geht, scheiden sich ja die Geister. Wer einmal in VR angeln möchte, der kann dies nun in Facebook Spaces tun und dort mit Freunden eine Runde Eisfischen gehen.

    Sprint Vector mit 500 km/h durch VR

    Gerade das Fortbewegen in Virtual Reality ist oft ein Problem da bei einer falschen Technik bei vielen doch schnell Übelkeit auftreten. Um Motion Sickness...

    Tarzan VR erscheint dieses Jahr

    Das Entwicklerstudio Stonepunk Studios bringt ende des Jahres mit Tarzan VR einen Klassiker in die virtuelle Realität. Das Spiel wird in fünf Episoden veröffentlicht...

    Space Pirate Trainer Arena – Lokaler Multiplayer vorgestellt

    Von I-Illusions kommt mit Space Pirate Trainer Arena eine Fortsetzung ihres beliebten VR Waveshooters. Diesmal wird es allerdings ein lokaler Multiplayer Shooter für die...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles