Samstag, August 8, 2020
More
    Start News Augmented Reality Pokémon Go bekommt Buddy Adventure Multiplayer Modus

    Pokémon Go bekommt Buddy Adventure Multiplayer Modus

    Pokémon Go ist weiterhin ein großer Erfolg für Niantic. Daher ist es nicht verwunderlich das man sich immer neue Sachen einfallen lässt, um die Spieler bei der Stange zu halten um die Spieler bei der Stange zu halten. Mit Buddy Adventure kommt nun eine Funktion, welche die Augmented Reality Funktion des Spiels noch einmal auf ein neues Level bringt.

    Mit Buddy Adventure wird es euch möglich sein mit eurem Buddy Pokémon im AR Modus zu interagieren. Nicht nur das, ihr könnt auch andere Pokémon Trainer dabei zuschauen, wie sie mit ihren Pokémon interagieren.

    Das ganze funktioniert sogar laut Niantic plattformübergreifend auf iOS und Android. Es ist zudem die erste Multiplayer Integration im Spiel laut Niantic. Die Funktion soll in den kommenden Monaten erscheinen.

    Damit möchte Niantic das die Spieler noch mehr miteinander Interagieren und nicht nur getrennt voneinander das Spiel vor sich Hinspielen. Ob ihr aber auch mit den Pokémon von anderen Interagieren könnt und wie die Interaktion genau ausschaut, das wird sich zeigen.

    Zufall

    BoxVR mit neuem DLC

    Am Donnerstag kommt mit dem Essentials Pack ein neues DLC für BoxVR heraus welches neue Trainingsprogramme und Lieder mit sich bringt.

    Bigscreen TV veröffentlicht

    Bisher gab es bei Bigscreen nur ausgewählte Filme an bestimmten Events zu sehen. Ansonsten konntet ihr natürlich selbst eigene Räume erstellen und dort mit...

    Sony mit Patent gegen Motion Sickness

    Sony stellt sich den Kampf gegen der Motion Sickness. Zwar tritt Sony nicht mit der aktuellen PlayStation VR an, aber vielleicht mit dem Nachfolger....

    Spiele mit den Gedanken steuern dank Neurable

    Neurable möchte das Problem der Fortbewegung in Virtual Reality ändern. Dazu konnte es nun 2 Millionen US-Dollar an Investitionen einsammeln, um die Entwicklung voran...

    SteamVR Media Player

    Bisher musstet ihr wenn ihr ein Video mit euerem VR Headset anschauen wolltet auf eine separate Anwendung zurückgreifen. Dies hat nun ein Ende denn...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles