Mittwoch, Januar 29, 2020
More
    Start News Augmented Reality Pokémon Go bekommt Buddy Adventure Multiplayer Modus

    Pokémon Go bekommt Buddy Adventure Multiplayer Modus

    Pokémon Go ist weiterhin ein großer Erfolg für Niantic. Daher ist es nicht verwunderlich das man sich immer neue Sachen einfallen lässt, um die Spieler bei der Stange zu halten um die Spieler bei der Stange zu halten. Mit Buddy Adventure kommt nun eine Funktion, welche die Augmented Reality Funktion des Spiels noch einmal auf ein neues Level bringt.

    Mit Buddy Adventure wird es euch möglich sein mit eurem Buddy Pokémon im AR Modus zu interagieren. Nicht nur das, ihr könnt auch andere Pokémon Trainer dabei zuschauen, wie sie mit ihren Pokémon interagieren.

    Das ganze funktioniert sogar laut Niantic plattformübergreifend auf iOS und Android. Es ist zudem die erste Multiplayer Integration im Spiel laut Niantic. Die Funktion soll in den kommenden Monaten erscheinen.

    Damit möchte Niantic das die Spieler noch mehr miteinander Interagieren und nicht nur getrennt voneinander das Spiel vor sich Hinspielen. Ob ihr aber auch mit den Pokémon von anderen Interagieren könnt und wie die Interaktion genau ausschaut, das wird sich zeigen.

    Zufall

    HTCs autarkes VR Headset Vive Focus vorgestellt

    Aktuell findet die Vive Developer Conference in Bejing statt und HTC hat wie schon vermutet mit der HTC Vive Focus ein autarkes VR Headset...

    PlayStation mit besserem Trackingsystem

    Das aktuelle Trackingsystem der PlayStation VR hat gegenüber der Konkurrenz von HTC Vive und Oculus Rift einige Schwächen. Das hat auch PlayStation erkannt und...

    Valve Index weltweit ausverkauft

    Die Valve Index gibt es jetzt schon einige Monate, bisher war sie immer lieferbar. Seit der Ankündigung von Half-Life: Alyx hat sich das allerdings...

    Oculus Home bekommt Multiplayer und eigene Gegenstände

    Lange zeit konnten wir VR Spiele innerhalb von Oculus nur mit einem schnöden Menü starten. Dann wurde Oculus Home eingeführt und das ganze war...

    Assassin’s Creed VR

    Bisher gibt es leider noch nicht viele große Publisher, die den VR Markt für sich entdeckt haben. Wir haben allerdings Glück das Ubisoft zu...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles